Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schlägerei unter Jugendlichen

Herxheim (ots)

29. März 2017, 16.15 Uhr Ein 16- und 17 jähriger Jugendlicher trafen sich am Mittwochnach-mittag im Park hinter der Villa Wieser um ihre Meinungs-verschiedenheiten zu klären. Der verbale Streit endete in einer handfesten Auseinandersetzung. Der Jüngere stieß den Älteren um und trat mehrfach auf den am Boden liegenden Jugendlichen ein. Dieser erlitt eine Platzwunde am Auge und mehrere Prellungen im Gesicht und am Körper. Der Geschädigte wurde ärztlich versorgt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Auch der Täter kam nicht ohne Blessuren davon. Ein unbekannter Jugendlicher, ca. 17 bis 18 Jahre alt, schlank, mit schwarzer Jogginghose und tarnfarbigen Cap + T-Shirt bekleidet, mischte sich in den Kampf ein und schlug dem 16 jährigen auf die Nase, so dass dieser von seinem Opfer abließ. Der Unbekannte verschwand bevor die Polizei eintraf. Die Polizei sucht deshalb diesen unbekannten "Schutzengel". Hinweise werden unter der Telefonnummer 06341- 2870 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.03.2017 – 13:26

    POL-PDLD: Taxifahrt endet bei der Polizei

    Landau (ots) - 29. März 2017, 21.45 Uhr Am Mittwochabend stiegen ein Mann und eine Frau in Dernbach in ein Taxi ein. Beide Personen waren alkoholisiert und stritten sich vor Fahrtantritt bereits auf der Straße. Der 48 jährige Taxifahrer ließ sie dennoch einsteigen - was im Nachhinein ein Fehler war. Im Taxi stritt sich das Pärchen weiter. Der Mann wurde immer aggressiver und der Taxifahrer hatte den Eindruck, dass ...

  • 30.03.2017 – 13:25

    POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss gefahren

    Landau (ots) - 30. März 2017, 00.40 Uhr Ein 23 jähriger Landauer wurde kurz nach Mitternacht in der Mahlastraße kontrolliert. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen. Der VW-Fahrer gab an im Besitz eines brasilianischen Führerscheins zu sein, obwohl er seit drei Jahren in Deutschland lebt. Er zeigte drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein Vortest bestätigte den Genuss von THC (Haschisch) und Amphetamine. Eine ...

  • 30.03.2017 – 13:24

    POL-PDLD: Als Zwillingsbruder ausgegeben

    Landau-Godramstein (ots) - 29. März 2017, 11.15 Uhr Bei einer Geschwindigkeitsmessung in der Godramsteiner Hauptstraße, wo eigentlich 30 gilt, wurde ein 25 jähriger Mercedes-Fahrer aus Landau mit 52 Kilometern gemessen und angehalten. Er zeigte einen polnischen Führerschein vor, der Fälschungsmerkmale aufwies. Der Fahrer gab sich als sein Zwillingsbruder aus, der ebenfalls als Beifahrer im Auto saß. Beide Personen ...