Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Streit zwischen zwei Busfahrgästen

Landau (ots)

22. März 2017, 09.52 Uhr Am Mittwochmorgen warteten eine 80- und 46 jährige Frau am Busbahnhof auf den gemeinsamen Bus nach Bad Bergzabern. Versehentlich stieß die ältere Frau gegen den Koffer der Jüngeren. Daraufhin rastete die Kofferbesitzerin aus und stieß ohne jegliche Vorwarnung die ältere Frau zu Boden. Diese verletzte sich leicht am Rücken. Passanten, die den Vorfall beobachteten, schritten ein und trennten die Frauen, bevor noch etwas Schlimmeres passierte. Die gestoßene Frau klagte über Rückenschmerzen, wollte sich aber nicht von den gerufenen Sanitätern behandeln lassen. Sie wollte selbst einen Arzt aufsuchen. Nachdem die Personalien von den beiden Frauen durch die Polizei erhoben wurden, stieg die Täterin in den Bus ein. Die ältere Frau zog es vor, den nächsten Bus zu nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.03.2017 – 12:58

    POL-PDLD: Schreckschusspistole in Mietwagen vergessen

    Landau (ots) - 21. März 2017, 10.30 Uhr Ein 21 jähriger Landauer vergaß in einem Mietwagen seine mitgeführte Schreckschusswaffe. Diese lag nach Abgabe des Fahrzeuges bei der Autovermietung noch im Handschuhfach. Dort wurde sie gefunden und von der Firma der Polizei übergeben. Die Gasdruckwaffe wurde sichergestellt. Auf den Besitzer kommt nun eine Anzeige zu, da nach dem Waffengesetz eine solche Schusswaffe gegen ...

  • 22.03.2017 – 10:15

    POL-PDLD: Unfall nach Reifenplatzer

    Germersheim (ots) - Am Dienstagmorgen um 07.45 Uhr befuhr ein LKW die B9 von Speyer kommend in Fahrtrichtung Wörth. In Höhe der Ausfahrt B9 GER Nord platzte ein Reifen. Durch die aufgewirbelten Reifenteile wurden zwei nachfolgende Fahrzeuge beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf 1500 EUR beziffert. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Die Pannenhilfe war beim Eintreffen der Beamten bereits vor Ort ...

  • 22.03.2017 – 10:10

    POL-PDLD: Fahren unter Drogeneinfluss

    Bellheim (ots) - Am Dienstagabend gegen 17 Uhr wurde eine 29 jährige Autofahrerin in Bellheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass die Frau unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Amfetamin. Der Autofahrerin wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Entsprechend wurde noch ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das ...