Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 19.01.2017, 15.20 Uhr Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Landau-Mörlheim (ots)

In der Mörlheimer Hauptstraße wurde ein 43-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen, der keinen Führerschein vorzeigen konnte. Ermittlungen ergaben, dass ihm dieser bereits im April 2016 entzogen worden war. Bei einer weiteren Überprüfung ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum des Mannes, was ein anschließender Vortest bestätigte. Er muss nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.01.2017 – 14:25

    POL-PDLD: 18.01.2017, 20.00 Uhr bis 19.01.2017, 07.45 Uhr Verkehrsunfallflucht

    Billigheim-Ingenheim (ots) - In der Nacht zum 19.01.2017 wurde ein PKW Peugeot, der in der Schellgasse geparkt war, von einem unbekannten Fahrzeug erheblich beschädigt. An dem Fahrzeug wurde die Stoßstange hinten links abgerissen, die Radabdeckung wurde zerkratzt und das linke hintere Rücklicht beschädigt. Es entstand Schaden von ca. 3500 Euro. Der unbekannte ...

  • 20.01.2017 – 11:54

    POL-PDLD: Kontrollen zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen

    Mörlheim/Bellheim/Ottersheim (ots) - Zur Bekämpfung von Wohnungseinbruchsdiebstählen führten Kräfte der Polizei Landau und der Bereitschaftspolizei Enkenbach, am 19.01.2017, Kontrollen in Mörlheim, Ottersheim und Bellheim durch. Insgesamt wurden 30 Personen kontrolliert. Neben einer Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und einer Trunkenheitsfahrt, wurden ...

  • 20.01.2017 – 11:52

    POL-PDLD: 18-Jähriger verletzt Fußgängerinnen

    Landau (ots) - Am Donnerstagabend gegen 19:15 Uhr, wurde eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Bismarckstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die Beteiligten zu Fuß in Richtung Marienkirche entfernt. Während der Fahndung wurde gemeldet, dass eine Person aus der Gruppe, ein 18-jähriger somalischer Staatsangehöriger, auf die Motorhaube eines geparkten Autos gesprungen wäre. Eine ...