Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Reifenstecher

Annweiler (ots)

In der Nacht vom 14./15.01.17 wurden in der Gerber- und Korngasse an vier Fahrzeugen insgesamt 6 Reifen zerstochen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. An einem Volvo wurden beide Reifen auf der Fahrerseite, an einem VW Golf der Vorderreifen und an einem Opel Corsa der Hinterreifen der Fahrerseite beschädigt. An einem Roller, Speed Fighter 2, wurden beide Reifen zerstochen. Eine Anwohnerin hatte gegen 24 Uhr ein Geräusch wahrgenommen, welches mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte. Hinweise bitte an die Polizei Annweiler, Tel. 06346-9646-19 oder pwannweiler@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Hohenstaufenstraße 1 A
76855 Annweiler am Trifels
Telefon 06346 9646-19
Telefax 06346 9646-10
pwannweiler@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröf
www.polizei.rlp.de/pd.landau
fentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.01.2017 – 13:54

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Ramberg (ots) - In der Nacht vom 11./12.01.17 wurde ein in der Burgstraße geparkter Ford Fusion in Bereich der Fahrertür beschädigt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer war aus ungeklärten Gründen gegen den stehenden Pkw gestoßen und hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Annweiler, Tel. 06346-9646-19 oder pwannweiler@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: ...

  • 16.01.2017 – 13:53

    POL-PDLD: Bellheim - Autofahrer betrunken

    Bellheim (ots) - Am Sonntag viel einer Streife gegen 23.20 Uhr auf der Ölstraße ein Auto auf das in Schlangenlinien fuhr. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellten Polizisten einen Atemalkoholgehalt von 1,29 Promille fest. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er abgeben. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Stefan Müller Telefon: 07274/958-120 ...

  • 16.01.2017 – 13:03

    POL-PDLD: Hund als Schwarzfahrer unterwegs

    Bad Bergzabern (ots) - Am Freitag Morgen verständigte der Zugführer der Regionalbahn Bad Bergzabern - Winden die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, dass er in Winden einen herrenlosen braun/weißen Mischlingshund festgestellt habe und den Vierbeiner jetzt auf der Rückfahrt in die Kurstadt wieder mitnehme, da dieser dort eingestiegen sei. Am Bahnhof in Bad Bergzabern wurde der zutrauliche Mischlingshund an Beamte der PI ...