Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Wörth (ots)

Wörth; Der Fahrer eines Sattelzuges befuhr am 06.12.2016 um 11:08 Uhr die Bahnhofstraße und wollte in die Hanns-Martin-Schleyer Straße abbiegen. Hierbei kam er mit seinem Gespann von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Der Fahrer setzte die Fahrt jedoch ohne sich um den Schaden zu kümmern fort. Im Rahmen der Fahndung konnte der Verursacher im Bereich des Mercedes Werkes festgestellt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.12.2016 – 08:10

    POL-PDLD: Schulkind verletzt

    Kandel (ots) - Kandel; Am 02.12.2016 wurde gegen 13:00 Uhr ein 10-jähriger Schüler auf dem Nach-Hause-Weg von einem unbekannten Mann in der Schubertstraße angerempelt. Der Schüler fiel daraufhin zu Boden und verletzte sich leicht. Der Mann ging jedoch in Richtung Bahnhof weiter. Er war ca 1,70m groß, trug eine schwarze Jeans und eine schwarze Kapuzenjacke. Zeugen die den Vorfall gesehen haben, sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder ...