Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

Annweiler (ots)

Am 02.12.16, gegen 12.00 Uhr, wurde in der Zweibrückerstraße ein 56-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert, wobei Alkoholgeruch bei ihm festgestellt wurde. Ein Alcotest ergab einen Wert von 1,16 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Hohenstaufenstraße 1 A
76855 Annweiler am Trifels
Telefon 06346 9646-19
Telefax 06346 9646-10
pwannweiler@polizei.rlp.de

http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.12.2016 – 09:07

    POL-PDLD: Einbruch in Baumarkt

    76889 Kapellen-Drusweiler (ots) - In der Nacht von Freitag 02.12.2016 auf Samstag 03.12.2016 gelangten unbekannte Täter durch überklettern der Umzäunung auf das Gelände des Baumarktes. Anschließend drangen sie gewaltsam in das Gebäude ein. Sämtliche Räumlichkeiten wurden aufgebrochen und nach Wertgegenständen durchsucht. Die unbekannten Täter entwendeten mehrere Kassen mit Bargeld aus den Büro- und Kassenräumen. In einem Nebenraum wurde ein Tresor aufgeflext. ...

  • 04.12.2016 – 08:59

    POL-PDLD: Vorfahrt mit E-Bike missachtet - eine Frau leicht verletzt

    76887 Bad Bergzabern, Herzog-Wolfgang-Straße/Luitpoldstraße, (ots) - Am Freitagmorgen ereignete sich kurz nach 07:00 Uhr, an der Einmündung Herzog-Wolfgang-Straße/Luitpoldstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Die Frau war mit ihrem E-Bike in der Herzog-Wolfgangstraße unterwegs und missachtete an der genannten Örtlichkeit die ...

  • 04.12.2016 – 08:53

    POL-PDLD: Diebstahl von Werkzeugen und Baumaschinen

    Schwegenheim (ots) - Bei einem Diebstahl aus einem Transporter von Freitag auf Samstag wurden Werkzeuge bzw. Baumaschinen im Wert von zirka 5000 EUR entwendet. Das Fahrzeug war frei zugänglich auf einem Firmengelände in einer Lagerhalle im Bereich der Schulstraße in Schwegenheim abgestellt. Besonderheit ist, dass die Täter das Heckfenster ausgebaut hatten und hierdurch in den Fahrzeuginnenraum gelangten. Rückfragen ...