Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geschwindigkeitsüberwachung in der Hauptstraße

Zeiskam (ots)

Am Donnerstag, zwischen 11:20 Uhr und 12:00 Uhr, wurde in der Hauptstraße eine Lasermessung durchgeführt. Dabei ergaben sich 4 Verstöße wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. Zudem ergaben sich fünf Beanstandungen wegen Verletzung der Gurtpflicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Alois Münzing

Telefon: 07274-958-110
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.12.2016 – 14:16

    POL-PDLD: Fahrradfahrer liegt im Graben

    Westheim (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer meldete am Freitagmorgen, gegen 02:25 Uhr, dass auf der Landstraße 507 zwischen Lingenfeld und Westheim ein Fahrradfahrer auf dem Grünstreifen liege und nicht mehr ansprechbar sei. Die Rettungskräfte wurden umgehend alarmiert. Der Radfahrer war beim Eintreffen der Polizei ansprechbar. Er gab an, dass er mit dem Rad von Lingenfeld nach Westheim fahren wollte. Ein PKW sei dann so ...

  • 02.12.2016 – 14:15

    POL-PDLD: Verwirrter Mann auf der Landstraße

    Bellheim (ots) - Am Freitag, gegen 02:00 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer bei der Polizei einen dunkel gekleideten Mann ohne Schuhe auf der sogenannten Ölstraße (Landstraße 509). Der Mann würde mitten auf der Fahrbahn "laufen", er hätte ihn beinahe übersehen. Im Zuge der polizeilichen Fahndung konnte ein 38-jähriger Mann aus Ludwigshafen angetroffen werden. Der Mann konnte sich kaum artikulieren und stand ...

  • 02.12.2016 – 14:13

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Bellheim (ots) - Der PKW eines 27-jährigen wurde am Donnerstag, gegen 17:00 Uhr, durch zwei Fließen beschädigt, die von der Ladefläche eines vorbeifahrenden Transporters herunterfielen. Der 27-jährige wollte von der sogenannten Ölstraße bei Bellheim-Nord auf die Bundestraße 9 in Richtung Speyer auffahren. Der Geschädigte versuchte noch, den Transporter anzuhalten. Dieser setzte jedoch seine Fahrt unvermindert fort. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen verliefen ...