Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geparktes Auto beschädigt

Göcklingen (ots) - 29.11.2016, 18 Uhr Der Autobesitzer eines blauen Audis A4 meldet einen Unfall nach, bei dem sein geparktes Auto im Münsterweg durch einen vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer an der vorderen Stoßstange und am linken Kotflügel beschädigt wurde. Es entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Auch wenn der Schaden erst später von dem Fahrzeughalter festgestellt wurde, ist er sich sicher, dass der Unfall sich am Dienstag in der Münsterstraße ereignete. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: