Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mietstreit eskaliert

Bellheim (ots)

Ein Mietstreit eskalierte am Dienstag, gegen 10:30 Uhr, in Bellheim. Der 53-jährige Vermieter schlug und trat auf seinen 45-jährigen Vermieter ein, wodurch dieser zwei Schneidezähne verlor und mehrere Hämatome erlitt. Die Polizei leitete ein Straf-verfahren wegen Körperverletzung gegen den Vermieter ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Alois Münzing

Telefon: 07274-958-110
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.11.2016 – 14:56

    POL-PDLD: Beim Ladendiebstahl erwischt

    Germersheim (ots) - Eine 22-jährige Germersheimerin wurde am Montag, gegen 11:00 Uh,r beim Ladendiebstahl in einem Germerheimer Supermarkt erwischt. Die Frau ist in der Vergangenheit schon öfters wegen Diebstählen aufgefallen. Ein weiteres Straf-verfahren wurde gegen sie eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Alois Münzing Telefon: 07274-958-110 http://s.rlp.de/POLPDLD ...

  • 30.11.2016 – 14:55

    POL-PDLD: Dumm gelaufen - Pfand wird zum Bumerang

    Germersheim (ots) - Ein 21-jähriger Germersheimer hatte im September an einer Tankstelle in Schwegenheim getankt. Da er die fällige Tankrechnung nicht bezahlen konnte, hinterließ er seinen Führerschein als Pfand, kümmerte sich aber nicht weiter um das Begleichen seiner Tankrechnung. Die Tankstelle erstatte schließlich Anzeige bei der Polizei. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen wurde festgestellt, dass der ...

  • 30.11.2016 – 14:54

    POL-PDLD: Fahren ohne Zulassungsstempel

    Germersheim (ots) - Ein 27-jähriger Germersheimer fiel am Dienstag, gegen 12:28 Uhr, in der Mainzer Straße auf. Am hinteren Kennzeichen seines PKW fehlten der Zulassungs- und der TÜV-Stempel. Die Polizei konnte den 27-jährigen wenig später auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes feststellen. Der Mann stritt die Fahrereigenschaft ab. Er besitzt nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren ...