Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 29.11.2016, 00.45 Uhr Alles Gute zum Geburtstag

Landau (ots)

Kurz nach 00.00 Uhr wurde in der Rheinstraße eine Geschwindigkeitsmessung mittels Laser durchgeführt. Der einzige Verkehrsteilnehmer, der mit 62 km/h gemessen wurde, war ein junger Mann, der gerade 18 Jahre alt geworden war. Sein Geschenk fiel leider in Form einer Verwarnung in Höhe von 15 Euro aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.11.2016 – 14:23

    POL-PDLD: 28.11.2016, 15.30 Uhr Bei Rot über die Ampel

    Landau (ots) - In Höhe des Museums in der Maximilianstraße überquerte ein 15-jähriges Mädchen bei Rot die Fußgängerampel, um noch ihren Bus zu erreichen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Rheinstraße fahrenden PKW, dessen 34-jährige Fahrerin nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte. Die junge Frau gab an, dass sie noch schnell die Fahrbahn überqueren wollte und kurz nach rechts und links ...

  • 29.11.2016 – 14:23

    POL-PDLD: 28.11.2016, 16.50 Uhr Verkehrsunfallflucht

    Landau (ots) - In der Bodelschwinghstraße stieß ein PKW-Fahrer beim rückwärts Ausparken gegen einen in Längsaufstellung geparkten Citroen, der hierbei am vorderen linken Kotflügel beschädigt wurde. Zwei Zeugen konnten beobachten, wie der Unfallverursacher aus seinem Fahrzeug ausstieg, den Schaden betrachtete und anschließend von der Unfallstelle wegfuhr. Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen ...

  • 29.11.2016 – 14:22

    POL-PDLD: 28.11.2016, 18.55 Uhr Mit Pfefferspray verletzt

    Landau (ots) - In eine Gaststätte in der Königstraße stürmte ein 37-jähriger Mann und sprühte ohne Vorwarnung dem 28-jährigen Opfer Pfefferspray ins Gesicht. Der Mann erlitt hierbei Augen- und Rachenreizungen. Der Täter flüchtete anschließend aus der Gaststätte und konnte nicht mehr angetroffen werden. Die beiden Männer kannten sich jedoch und hatten in zurückliegender Zeit Streitigkeiten. Rückfragen bitte ...