Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht in Edenkoben

Edenkoben (ots)

Am 05.10.2016 stellte der 25-jährige südpfälzer Autofahrer um 18:20 Uhr seinen blauen Peugeot 306 auf dem Parkplatz des Bella Vitalis in der Venninger Straße ab. Als er um 19:25 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, war dieses am Radkasten vorne links beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 750 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der geschädigte Autofahrer gibt an, dass ihm gegen 19:00 Uhr ein LKW, wohl 7,5t, mit einem Anhänger aufgefallen sei, der auf dem Parkplatz des Bella Vitalis wendete. Der Geschädigte vermutet nun, dass genannter LKW den Schaden an seinem Fahrzeug verursacht hat. Zum LKW kann der Geschädigte sagen, dass dieser ein rotes Führerhaus hatte. Näheres ist zu dem LKW bislang nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Rufnummer 06323-9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

PI Edenkoben

TEL: 06323-9550


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.10.2016 – 09:26

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

    Annweiler (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Landauer Straße wurde um 14.29 Uhr eine 43-jährige Pkw-Fahrerin kontrolliert, weil sie keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Bei der Kontrolle wurde zudem festgestellt, dass die Frau Alkohol getrunken hatte. Ein Test ergab 0,61 Promille. Weiterhin gab die Frau an, mehrere sehr starke Schmerzmittel eingenommen zu haben, was ihre erkennbare deutliche Fahruntüchtigkeit erklärte. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen ...

  • 06.10.2016 – 09:24

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Reiterin

    Annweiler (ots) - Nachträglich wurde bei der Polizei Annweiler ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Reiterin gemeldet, der sich bereits am 02.08.16 auf dem Wirtschaftsweg zwischen dem Rothenhof und der L 505 ereignet hatte. Eine 59-jährige Reiterin war von der Kläranlage Albersweiler in Richtung des Rothenhofs unterwegs, als ein Traktor von hinten dicht aufschloss. Das Pferd scheute, worauf die Frau vom Pferd ...