Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Beregner entwendet

Lustadt (ots)

Unbekannte entwendeten in der Nacht zum Mittwoch, dem 24.08.2016, von einem Feld in der Gewanne Unter der Lohbrücke Metallberegner im Wert von mehreren Tausend Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Polizeiinspektion Germersheim
Friedrich-Ebert-Straße 5
Tel. 07274/958-0
Fax 07274/958-150
pigermersheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.08.2016 – 15:36

    POL-PDLD: Betrunken und unter Drogeneinfluss

    Germersheim (ots) - Während einer Verkehrskontrolle am Mittwoch, dem 24.08.2016, um 15.40 Uhr, stellten Polizeibeamte bei einem Autofahrer in der Klosterstraße Alkoholgeruch und drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Alkoholtest ergab 0,78 Promille, ein Drogentest Hinweise auf den Konsum von Cannabis. Weiterhin hatte der 43-Jährige eine geringe Menge Marihuana bei sich. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er wird ...

  • 25.08.2016 – 11:14

    POL-PDLD: Mopedfahrer betrunken und ohne Führerschein

    Annweiler (ots) - 24.08.2016, 22.35 Uhr Am Mittwochabend wurde ein 52 jähriger Mopedfahrer aus Annweiler in der Landauer Straße kontrolliert. Anlass für die Kontrolle war sein Fahrstil. Er fuhr in deutlichen Schlangenlinien auf der Straße, was seinem Alkoholpegel von 2,2 Promille geschuldet war. Außerdem hatte er für sein motorisiertes Zweirad keine gültige Fahrerlaubnis. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 25.08.2016 – 11:13

    POL-PDLD: Personenkontrolle im Ostpark (Schwanenweiher)

    Landau (ots) - 23.08.2016, 18-19 Uhr Am Dienstagabend fand eine Personenkontrolle am Schwanenweiher statt mit Beteiligung des Ordnungsamtes der Stadt Landau und der Polizei. Insgesamt wurden 29 Personen kontrolliert. Neben vier deutschen Staatsbürgern waren überwiegend asylbegehrende Personen unterschiedlicher Nationalitäten im Park. Neben zwei Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde gegen einen 36 ...