Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunsicherer Lkw

Landau (ots)

22.08.2016, 13.30 Uhr Am Montag wurde in der Zweibrücker Straße ein Kleinlkw kontrolliert. Er hatte auf seiner Ladefläche Buntmetall geladen. Die Ladung wurde ungesichert transportiert. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass die Ladefläche durchgerostet und teilweise durchgebrochen war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Außerdem war die Fahrerlaubnis des Fahrers Ende 2015 abgelaufen, so dass dieser nicht berechtigt war das Fahrzeug zu führen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.08.2016 – 08:48

    POL-PDLD: Fahrzeug verkratzt

    Maximiliansau (ots) - Maximiliansau; In der Zeit von 21.-22.08.2016 wurde durch unbekannte Täter in der Nachtweide geparkten schwarzen Fiat Panda zerkratzt. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 9221-43 ...

  • 23.08.2016 – 08:47

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Alkoholeinfluss

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 22.08.2016 befuhr um 16:58 Uhr ein PKW Fahrer die Kastanienstraße. An der Einmündung zu einem Wirtschaftsweg wird dem Fahrer durch einen weiteren PKW die Vorfahrt genommen. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem Verursacher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Vortest erbrachte einen Wert von 0,6 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: ...