Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunsicherer Lkw

Landau (ots) - 22.08.2016, 13.30 Uhr Am Montag wurde in der Zweibrücker Straße ein Kleinlkw kontrolliert. Er hatte auf seiner Ladefläche Buntmetall geladen. Die Ladung wurde ungesichert transportiert. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass die Ladefläche durchgerostet und teilweise durchgebrochen war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Außerdem war die Fahrerlaubnis des Fahrers Ende 2015 abgelaufen, so dass dieser nicht berechtigt war das Fahrzeug zu führen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: