Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Spinde ausgeräumt

Billigheim-Ingenheim (ots)

18.08.2016, 21.05 Uhr Mehrere Spinde von Mitarbeitern eines Einkaufsmarktes am Verkehrskreisel wurden durch einen unbekannten Täter am Donnerstagabend angegangen. Aus zwei Spinden im Aufenthaltsraum wurde Bargeld gestohlen. Dringend tatverdächtig ist eine weibliche Person, ca. 20 Jahre alt, 150 cm groß mit schwarzen langen Haaren. Sie wurde in Tatortnähe gesehen, als sie eine Toilette suchte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.08.2016 – 13:15

    POL-PDLD: Mit frisiertem Mofa unterwegs

    Landau-Mörlheim (ots) - 19.08.2016, 05.15 Uhr Bei einer Nachtkontrolle wurde ein 28 jähriger Mofafahrer aus dem Kreis Germersheim in der Mörlheimer Hauptstraße kontrolliert. Auf Vorhalt gab er zu, dass er an seinem Mofa technische Veränderungen vorgenommen hatte, indem er die Drossel entfernte. Dadurch würde das Mofa rund 50 Stundenkilometer laufen. Da er keinen entsprechenden Führerschein besitzt, wird gegen den ...

  • 19.08.2016 – 13:14

    POL-PDLD: Linienbusunfall

    Landau (ots) - 18.08.2016, 07.10 Uhr Ein Omnibus der Linie 555 befuhr am Donnerstagmorgen die Queicheimer Brücke um die Haltestelle am Bahnhof anzufahren. Auf der Brücke wechselte der Fahrer eines gelblichen Renault Twingo mit LD-Kennzeichen von der rechten auf die linke Fahrspur. Dadurch musste der Busfahrer abrupt abbremsen um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Durch die starke Bremsung fiel ein auf dem Rücksitz sitzender Fahrgast nach vorne und zog sich eine ...

  • 19.08.2016 – 13:13

    POL-PDLD: Auf dem Heimweg überfallen

    Landau (ots) - 19.08.2016, 01.00 Uhr Auf dem Heimweg wurde ein 19 jähriger Mann überfallen. Eine Stunde nach Mitternacht war er von einem Discothekenbesuch nach Hause unterwegs, als er in der Marktstraße in Höhe der Stiftskirche seitlich angegriffen wurde. Er erhielt einen Schlag ins Gesicht und stürzte daraufhin zu Boden. Für einen kurzen Moment war er bewusstlos. Als er wieder zu sich kam, war sein Mobiltelefon ...