Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Polizisten beleidigt

Landau,06.08.2016, 17.00 Uhr (ots) - Eine Verkehrsteilnehmerin sorgte sich um eine betrunkene Person an der Bushaltestelle vor dem Real. Bei der Personenkontrolle des 41- jährigen Mannes aus der Verbandsgemeinde Offenbach begrüßte dieser die Beamten mit mehreren Beleidigungen, woraufhin er des Platzes verwiesen und eine Strafverfahren gegen ihn eingeleitet wurde. Noch keine Stunde später befand sich der sichtlich alkoholisierte 41-jährige wieder an der Örtlichkeit und pöbelte dort Passanten an, daraufhin wurde er für den Rest des Abends in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: