Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss gefahren

Germersheim (ots)

Am Donnerstag, dem 04.08.2016, um 22:00 Uhr, wurde in der Königstraße ein 37-jähriger Autofahrer kontrolliert, dessen Verhalten Rückschlüsse auf Drogenkonsum zuließ. Ein Reaktionstest bestätigte den Verdacht, zudem war der Mann den Polizeibeamten als Drogenkonsument bekannt. Fahrzeugschlüssel und Führerschein des Autofahrers wurden sichergestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Friedrich-Ebert-Straße 5
Tel. 07274/958-0
Fax 07274/958-550
pigermersheim@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.08.2016 – 14:26

    POL-PDLD: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Germersheim (ots) - Am Donnerstag, dem 04.08.2016, um 20:40 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte in der Jungholzstraße einen 31-jährigen Autofahrer, bei dem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden konnten. Ein Test ergab Hinweise auf den Konsum der Droge Kokain. Fahrzeugschlüssel und Führerschein des Autofahrers wurden sichergestellt. Ihm selbst wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 05.08.2016 – 14:24

    POL-PDLD: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Bellheim (ots) - Zwei Unbekannte versuchten am Donnerstag, dem 04.08.2016, um 02:30 Uhr, in ein Wohnanwesen in der Kurt-Adam-Straße einzudringen, indem sie den Rolladen eines Fensters aus der Führungschiene hebelten. Ein wachsamer Nachbar hörte das Geräusch und sprach die Männer an, die dann aus dem Anwesen flüchteten. Sie konnten unerkannt entkommen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter ...

  • 05.08.2016 – 08:50

    POL-PDLD: 05.08.2016, 00.30 Uhr Trotz Belehrung betrunken gefahren

    Landau (ots) - Die Polizei Edenkoben teilte bei der Polizei Landau mit, dass der Fahrer eines PKW mit Stuttgarter Kennzeichen betrunken von Edenkoben weggefahren ist. Zuvor wurde der Originalschlüssel in Edenkoben von der Polizei sichergestellt, da der Fahrzeugführer hier schon betrunken angetroffen werden konnte und die Gefahr bestand, dass er mit dem Fahrzeug ...