Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: PKW Einbrüche

Großfischlingen (ots)

In der Nacht vom 28.07.2016 auf den 29.07.2016 wurden im Ortsbereich Großfischlingen 2 PKW BMW gewaltsam geöffnet. Durch noch unbekannte Täter wurden aus den Fahrzeugen die air-bags und aus einem Fahrzeug die Navigationseinheit einwendet. Der Sachschaden der beiden Einbrüche dürfte bei 13000 Euro liegen. Nach Abschluss der Ermittlungen werden die Strafanzeigen der Staatsanwaltschaft vorgelegt. Sachdienliche Zeugenhinweise bitte unter der Rufnummer 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de geben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.07.2016 – 11:44

    POL-PDLD: Ausgehobene Gullideckel

    Edesheim (ots) - In der Nacht vom 28.07.2016 auf den 29.07.2016, zwischen 01:00 Uhr und 04:50 Uhr wurden im Ortsbereich Edesheim, in der Speyerer Straße drei Kanalschachtabdeckungen von bislang unbekannten Personen aus der Verankerung gehoben. In dieser Angelegenheit führt die Polizei Edenkoben strafrechtliche Ermittlungen, denn durch die ausgehobenen Gullideckel können erhebliche Gefährdungen für Verkehrsteilnehmer entstehen, wenn ein offener Schacht überfahren werden ...

  • 29.07.2016 – 08:49

    POL-PDLD: 28.07.2016, 17.20 Uhr Wiederholt betrunken und ohne Führerschein gefahren

    Offenbach (ots) - Ein Zeuge teilte bei der Polizei mit, dass er eine Frau mit ihrem PKW habe fahren sehen, von der bekannt sei, dass sie keinen Führerschein mehr hat. Das Fahrzeug wurde anschließend in der Ortsmitte auf einem Parkplatz abgestellt. Beim Eintreffen der Beamten kam die 55-jährige Fahrzeugführerin auf die Beamten zu und gab an, dass eine Freundin ...

  • 29.07.2016 – 08:49

    POL-PDLD: 28.07.2016, 20.45 Uhr Betrunkener in Bus eingeschlafen

    Ilbesheim (ots) - Ein Busfahrer teilte bei der Polizei mit, dass ein Fahrgast im Bus eingeschlafen sei und er ihn nicht mehr wachbekommen würde. Es handelte sich um einen 32-jährigen Mann, der stark alkoholisiert war. Durch die Beamten und Mitarbeiter des DRK konnte er wieder geweckt werden. Er war zunächst aufbrausend, konnte jedoch dann beruhigt werden. Er ging ...