Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 28.07.2016, 17.20 Uhr Wiederholt betrunken und ohne Führerschein gefahren

Offenbach (ots) - Ein Zeuge teilte bei der Polizei mit, dass er eine Frau mit ihrem PKW habe fahren sehen, von der bekannt sei, dass sie keinen Führerschein mehr hat. Das Fahrzeug wurde anschließend in der Ortsmitte auf einem Parkplatz abgestellt. Beim Eintreffen der Beamten kam die 55-jährige Fahrzeugführerin auf die Beamten zu und gab an, dass eine Freundin gefahren sei. Dies konnte aufgrund der Zeugenangaben jedoch eindeutig widerlegt werden. Ein bei der Frau durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 1,62 Promille. Es erfolgte eine Blutentnahme auf der Dienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: