Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Tresor aufgebrochen

Schweighofen (ots)

Tatzeit: 28.07.2016, 00:15-05:15 Uhr

Durch unbekannt wurde auf dem Gelände des Flughafenplatzes Schweighofen, die Stahltür zur Rezeption des Fallschirmsprung- Zentrums Südpfalz aufgehebelt.Der oder die Täter entwendeten einen Stahltresor, welcher im Bereich des Flugplatzes an den Bahngleisen aufgebrochen wurde. Entwendet wurden Bargeld und mehrere Schlüssel. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06341-2870 oder per Email an pibadbergzabern@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.07.2016 – 08:39

    POL-PDLD: 27.07.2016, 16.45 Uhr Verkehrsunfallflucht

    Herxheim (ots) - Auf dem Parkplatz der Festhalle wurde ein PKW Opel von einem daneben geparkten weißen Mittelklassefahrzeug beim Rückwärtsausparken beschädigt. Die geschädigte Fahrzeugführerin konnte den PKW noch beim Wegfahren beobachten. Hinweise zum Kennzeichen konnte sie nicht geben. Auffallend war jedoch das PKW-Tattoo mit schwarzen Blumen. Zeugen mögen sich bitte mit der Polizei Landau in Verbindung setzen. ...

  • 28.07.2016 – 03:07

    POL-PDLD: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Neustadt, BAB 65 (ots) - 27.07.2016, 11:30 Uhr Am späten Morgen des 27.07.2016 wurde auf der BAB 65 an der Anschlussstelle Neustadt-Süd ein 25-jähriger PKW-Fahrer aus dem Kreis Karlsruhe einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Mann konnten Anzeichen für einen Drogenkonsum erlangt werden. Ein Drogentest verlief positiv auf THC und Amphetamin. Der Fahrer räumte ein, Drogen konsumiert zu haben. Es wurde ...

  • 27.07.2016 – 13:04

    POL-PDLD: aufmerksame Zeugin meldet mutmaßliche Rollerdiebe

    Germersheim (ots) - In der Nacht zu Mittwoch beobachtete eine Zeugin zwei junge Männer, die sich an einem Roller zu schaffen machten. Das Zweirad war am Fahrradständer vor dem Bahnhof abgestellt. Die Frau verständigte sofort die Polizei. Diese konnte die beiden 17 und 33 Jahre alten Männer auf dem Radweg in Richtung Lingenfeld festnehmen. Der Roller war in Bahnhofsnähe abgestellt worden. Zuvor hatten die Diebe ...