Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl auf Kfz

Neupotz (ots)

Neupotz; Der Geschädigte stellte am 23.07.2016 um 23:30 Uhr sein Fahrzeug, BMW, im Blumenring verschlossen ab. Als der Fahrer am Folgetag um 10:00 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass eine Scheibe eingeschlagen wurde. Aus dem Fahrzeug wurde die komplette Elektrik- und Multimediaeinheit ausgebaut. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.07.2016 – 10:51

    POL-PDLD: Cannabis und Amfetamin konsumiert

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 24.07.2016 wurde um 17:10 Uhr im Rahmen einer Standkontrolle der Fahrer eines PKW in der Hanns-Martin-Schleyer Straße kontrolliert. Bei der Kontrolle des 36-jährigen Fahrers zeigten sich Anzeichen auf einen aktuellen Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein entsprechender Vortest erbrachte ein positives Ergebnis auf Amfetamin und THC. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen ...

  • 25.07.2016 – 10:50

    POL-PDLD: Nach Konsum von mehreren Rauschmitteln orientierungslos

    Hagenbach (ots) - Hagenbach; Am 24.07.2016 wurde um 14:30 Uhr eine offensichtlich betrunkene und orientierungslose Person in einem Hof in der Keltenstraße mitgeteilt. Vor Ort konnten die Polizeibeamten einen 27-jährigen Ludwigshafener antreffen. Er war nach dem Konsum von Alkohol und diversen Betäubungsmitteln orientierungslos und auf der Suche nach einer Schlafstätte. Der junge Mann wurde durch den verständigten ...

  • 25.07.2016 – 10:50

    POL-PDLD: Ohne Führerschein erwischt

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 24.07.2016 wurde um 14:30 Uhr ein Rollerfahrer in der Maximilianstraße kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf eine technische Manipulation. Der 15-jährige Fahrer konnte jedoch keinen entsprechenden Führerschein vorzeigen. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth ...