Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Möglicher Kinderansprecher unterwegs

Annweiler, 23.07.2016, 14.50 Uhr (ots) - In der Bahnhofstraße wurde eine 15-jährige Jugendliche von einem ihr unbekannten Mann angesprochen. Der Unbekannte habe sie gefragt, ob sie sich mal mit ihm treffen wolle. Als die Jugendliche dies verneinte und nach Hause lief, ging der Mann weiter in Richtung Stadtmitte. Der Fremde wurde wie folgt beschrieben: etwa 45 Jahre alt, 165 cm groß, stämmige Figur, dunkelblonder Haarkranz, sprach hochdeutsch ohne Akzent. Bekleidet war der Mann mit einer dunkelblauen kurzen Hose und einem weißen T-Shirt mit der Aufschrift "JONES" und darunter die Nr. 12. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Annweiler unter der Telefonnummer 06346-9646-19 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: