Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nachbeschulung wegen "Pokemon Go"

Bellheim (ots)

Ein junger Mann wurde am Donnerstag gegen 12.30 Uhr in der Fortmühlstraße durch Polizisten kontrolliert. Er war aufgefallen, weil er als Fahrer seines Autos während der Fahrt das Handy benutzte. Wie sich herausstellte, war er mit dem beliebten Spiel "Pokemon Go" auf Jagd nach den Taschenmonstern. Da der 26-jährige den Führerschein auf Probe besitzt, muss er nun zur Nachschulung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.07.2016 – 14:38

    POL-PDLD: Automatenaufbruch 20.07.2016, 23.50 Uhr bis 21.07.2016, 04.00 Uhr

    Landau (ots) - In der Thomas-Nast-Straße wurde ein Zigarettenautomat aufgehebelt, um an das Fach für die Geldscheine zu gelangen. Die Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Zeugen mögen sich bitte mit der Polizei Landau in Verbindung setzen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 ...

  • 21.07.2016 – 14:37

    POL-PDLD: Nach Diebstahl Widerstand geleistet 20.07.2016, 19.50 Uhr

    Landau (ots) - Ein Ladendetektiv eines Landauer Geschäfts beobachtete einen 40-jährigen Mann, wie er mit einem Messer die Sicherungsetiketten von Kleidungsstücken löste, die Kleider einsteckte und das Geschäft ohne zu bezahlen wieder verließ. Hier wurde er von dem Detektiv angesprochen, woraufhin der Mann gleich aggressiv reagierte. Als die Beamten vor Ort ...

  • 21.07.2016 – 14:36

    POL-PDLD: Verfolgungsfahrt endet im Wingert 20.07.2016, 12.00 Uhr

    Walsheim (ots) - Einer Polizeistreife fiel zwischen Nußdorf und Walsheim ein Fahrzeug auf, von dem bekannt war, dass dessen Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Das Fahrzeug sollte anschließend einer Kontrolle unterzogen werden. Der Fahrer bemerkte dies und bog in einen Feldweg ein, wo er die Kontrolle über seinen PKW verlor und in die angrenzenden Wingertzeilen fuhr. Hier beschädigte er einen ...