Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruchsversuch

Minderslachen (ots) - Minderslachen; Am 21.07.2016 kam es um 01:40 Uhr zu einem Alarm an einem Firmengebäude im Horstring. Unbekannte Täter verschafften sich zunächst Zugang zu dem Betriebsgelände und anschließend in die Büroräumlichkeiten. Hier wurde versucht ein Tresor aufzubrechen. Beim Eintreffen der Streife konnte eine männliche Person festgestellt werden, die in Richtung Waldgebiet flüchtete. Trotz sofortiger Fahndung mit mehreren Kräften konnte der Täter nicht mehr festgestellt werden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: