Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schaden durch Unwetter

POL-PDLD: Schaden durch Unwetter
Haus mit umgestürztem Baum

Schweighofen/Windhof (ots) - Durch das Unwetter in der Nacht zum 21.07.2016, stürzte ein größerer Baum auf das Alte Zollhaus am Windhof. Es drohte Einsturzgefahr. Anwohner waren nicht mehr im Anwesen. Durch die Straßenmeisterei wurde eine Komplettsperrung der L 456 aufgebaut und ausgeschildert. Diese dauert noch an. Zurzeit werden in Zusammenarbeit mit Eigentümer und dem Baureferat der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße weitere Maßnahmen zur Gefahrenabwehr geprüft. Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: