Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruch in Stadtbibliothek 16.07.2016 bis 18.07.2016

Landau (ots)

Übers vergangene Wochenende drangen unbekannte Täter über ein gekipptes Fenster in die Stadtbibliothek ein. Hier wurde ein noch nicht genau bekannter Geldbetrag entwendet. Das Gebäude wurde wieder auf dem gleichen Weg verlassen.

Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei in Landau melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.07.2016 – 11:10

    POL-PDLD: Diebstahl im Interpark 16.07.2016 bis 18.07.2016

    Offenbach (ots) - In der Zeit von Samstag bis Montag wurde der Außenzaun am Interpark aufgeschnitten und auf dem Gelände wurden über 100 alte Katalysatoren entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 19.07.2016 – 10:02

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Kandel (ots) - Kandel; Am 18.07.2016 kam es um 10:40 Uhr zu einem Unfall auf dem Parkplatz in der Sommerstraße. Ein PKW Fahrer beschädigt beim Einparken einen daneben stehenden PKW. Der Unfallverursacher begutachtete sich noch den Schaden, lief jedoch dann davon. Der Vorgang wurde von einem Zeugen beobachtet. Den Verursacher erwartet nun eine Strafanzeige wegen unerlaubtem Entfernen von Unfallort. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth ...