Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

Kandel (ots)

Kandel; Der Geschädigte stellte am 13.07.2016 um 07:30 Uhr sein Fahrzeug, PKW, Mazda auf dem Sparkassenparkplatz in der Gartenstraße ab. Als er um 17:00 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, stellte er frische Beschädigungen am Radkasten fest. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.07.2016 – 12:36

    POL-PDLD: 13.07.2016, 19.00 Uhr Angriff auf Polizeibeamte

    Landau (ots) - Die Schwester einer 25-jährigen Landauerin teilte der Polizei mit, dass es zu Problemen mit der Schwester kommen würde. Diese sei aggressiv gegen sie und ihre Eltern und hätte auch viel Alkohol getrunken. Vor Ort konnte mit der Familie zunächst eine gütliche Einigung erzielt werden. Der Vater wollte sich um die Tochter kümmern und begleitete sie zur nahegelegenen Wohnung. Kurz darauf kam die Tochter ...

  • 14.07.2016 – 12:36

    POL-PDLD: 13.07.2016, 11.15 Uhr Verkehrsunfallflucht

    Landau (ots) - In der Eutzinger Straße beschädigte vermutlich ein rückwärts fahrender LKW einen auf der Fahrbahn geparkten Hyundai i20. Die Fahrzeugnutzerin konnte sehen, wie ein LKW in der Straße rückwärts und an ihrem PKW vorbeifuhr. Als sie eine halbe Stunde später zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie einen Schaden am hinteren linken Kotflügel feststellen. Da die Beschädigung am Vortag noch nicht war, ...

  • 14.07.2016 – 08:27

    POL-PDLD: Umweltdelikt

    Maximiliansau (ots) - Maximiliansau; Unbekannte Täter entsorgten im Bereich "Obere Weide" ein 60L Fass mit Altöl. Das Fass wurde durch den oder die Täter im Bereich der Autobahnbrücke abgestellt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein ...