Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 23 PKW zu schnell

Germersheim (ots) - Bei Geschwindigkeitskontrollen am Dienstag waren in der Zeppelinstraße zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr sieben Autofahrer zu schnell unterwegs. 16 Fahrzeuge wurden in der Zeit von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr im Schulbereich der August-Keiler-Straße mit zu hoher Geschwindigkeit gemessen. Das Fahrzeug mit der höchsten Geschwindigkeit wurde an beiden Örtlichkeiten mit 48 km/h gemessen. Weitere vier Autofahrer waren nicht angeschnallt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: