Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rundballen gestohlen

Herxheim (ots)

09.07.-12.07.2016 Einem Herxheimer Landwirt wurde in der Zeit von Samstag bis Dienstag insgesamt vier Rundballen (Silage) mit gepresstem Klee/Grasgemisch von der Wiese gestohlen. Die Rundballen lagen auf einem Feld in der Gewanne Wickenberg am Wirtschaftsweg zwischen Herxheim und Ottersheim. Die Rundballen müssen mit einem Spezialgerät aufgeladen und mit einem entsprechenden Fahrzeug abtransportiert worden sein. Der Schaden beträgt rund 200 Euro. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.07.2016 – 10:47

    POL-PDLD: Fahrzeugbrand

    Albersweiler (ots) - 11.07.2016, 21.50 Uhr Am Montagabend wurde ein Fahrzeugbrand in der Weinstraße gemeldet. Die Feuerwehr fand einen am Straßenrand geparkten Ford Mondeo vor, dessen Motorraum brannte. Der Brand wurde gelöscht. Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 12.07.2016 – 10:42

    POL-PDLD: Gullydeckel ausgehoben

    Herxheim (ots) - 12.07.2016, 03.54 Uhr In den frühen Morgenstunden des Dienstages wurde gemeldet, dass in der Siedlungsstraße mehrere Gullydeckel ausgehoben sind. Zwischen der Einmündung der St. Christopherusstraße und den Sandgärten waren rund ein Dutzend Gullydeckel am Fahrbahnrand ausgehoben worden. Die Gullydeckel wurden wieder eingesetzt. Bislang wurde noch keine konkrete Gefährdung gemeldet. Die Polizei sucht Zeugen, die einzelne Personen oder eine Personengruppe ...

  • 12.07.2016 – 10:42

    POL-PDLD: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Germersheim (ots) - Ein 52-jähriger Rollerfahrer wurde am Montag, dem 11.07.2016, um 09:35 Uhr, in der 17er-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei der sich herausstellte, dass es sich bei dem Roller um ein Kleinkraftrad handelte. Die hierfür erforderliche Fahrerlaubnis konnte der Rollerfahrer nicht nachweisen, weshalb er wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...