Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gullydeckel ausgehoben

Herxheim (ots)

12.07.2016, 03.54 Uhr In den frühen Morgenstunden des Dienstages wurde gemeldet, dass in der Siedlungsstraße mehrere Gullydeckel ausgehoben sind. Zwischen der Einmündung der St. Christopherusstraße und den Sandgärten waren rund ein Dutzend Gullydeckel am Fahrbahnrand ausgehoben worden. Die Gullydeckel wurden wieder eingesetzt. Bislang wurde noch keine konkrete Gefährdung gemeldet. Die Polizei sucht Zeugen, die einzelne Personen oder eine Personengruppe in der fraglichen Zeit dort gesehen haben. Hinweise unter der Telefonnummer 06341-2870.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.07.2016 – 10:42

    POL-PDLD: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Germersheim (ots) - Ein 52-jähriger Rollerfahrer wurde am Montag, dem 11.07.2016, um 09:35 Uhr, in der 17er-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei der sich herausstellte, dass es sich bei dem Roller um ein Kleinkraftrad handelte. Die hierfür erforderliche Fahrerlaubnis konnte der Rollerfahrer nicht nachweisen, weshalb er wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 12.07.2016 – 10:41

    POL-PDLD: 67-jähriger Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Germersheim (ots) - Am Montag, dem 11.07.2016, um 21.20 Uhr wurde in der Theodor-Heuss-Straße ein 67-jähriger Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, während der bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festgestellt wurden. Er räumte ein einen Joint geraucht zu haben. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim ...

  • 12.07.2016 – 10:39

    POL-PDLD: Container aufgebrochen

    Germersheim (ots) - Unbekannte hebelten im Zeitraum von Freitag, dem 08.07. bis Montag dem 11.07.2016, einen auf einer Baustelle in der Siegfried-Jantzer-Straße aufgestellten Container auf, und entwendeten daraus Baumaschinen im Wert von mehreren Hundert Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Friedrich-Ebert-Straße 5 76726 Germersheim Telefon: 07274/958-110 mail: pigermersheim@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...