Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gullydeckel ausgehoben

Herxheim (ots) - 12.07.2016, 03.54 Uhr In den frühen Morgenstunden des Dienstages wurde gemeldet, dass in der Siedlungsstraße mehrere Gullydeckel ausgehoben sind. Zwischen der Einmündung der St. Christopherusstraße und den Sandgärten waren rund ein Dutzend Gullydeckel am Fahrbahnrand ausgehoben worden. Die Gullydeckel wurden wieder eingesetzt. Bislang wurde noch keine konkrete Gefährdung gemeldet. Die Polizei sucht Zeugen, die einzelne Personen oder eine Personengruppe in der fraglichen Zeit dort gesehen haben. Hinweise unter der Telefonnummer 06341-2870.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: