Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Getränke-Lastwagen gestohlen

Lingenfeld (ots) - In der Nacht zu Montag entwendeten bisher Unbekannte einen kompletten LKW mit Anhänger. Das blaue Fahrzeug mit der Aufschrift "Vilsa Brunnen" war "In den Lachenäckern" abgestellt gewesen. Als der Fahrer seine Tour beginnen wollte, fehlte der am Abend zuvor beladene Getränkelaster. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: