Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Reifen geplatzt und von der Fahrbahn abgekommen

Neustadt, Autobahn A 65 (ots)

Ein bislang unbekannter LKW-Fahrer befuhr die Autobahn A 65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Kurz vor der Anschlussstelle Neustadt-Nord platzte ein Reifen des Fahrzeugs. Der Fahrzeugführer fuhr daraufhin in den Straßengraben, beschädigte einen Leitpfosten sowie die Böschung und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zum Fahrer oder zum Fahrzeug liegen nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich bei der zuständigen Polizeiinspektion in Edenkoben zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Luitpoldstr. 65, 67480 Edenkoben
Telefon: 06323 / 9550

http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.02.2016 – 18:03

    POL-PDLD: Verkehrsunfall auf der Autobahn A 65

    Landau (ots) - Um 17:05 Uhr befuhr ein 29 Jahre alter Fahrzeugführer aus dem Kreis Viersen die Autobahn A 65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen. In Folge von Unaufmerksamkeit verlor er zwischen den Anschlussstellen Landau-Nord und Edenkoben die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den dortigen Grünstreifen und kam durch Gegenlenken auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn wieder zum Stehen. Es entstand leichter ...

  • 12.02.2016 – 10:43

    POL-PDLD: Vortäuschen einer finanziellen Notlage durch einen angeblichen Arzt aus Dubai

    Germersheim und Landau (ots) - Am 09.02.2016, gegen 14:00 Uhr, wurde ein 41-jähriger Mann in der Sparkasse in Germersheim durch einen sehr gepflegten Mann angesprochen. Dieser bat ihn in englischer Sprache, um 1300 Euro, da er mit seiner Familie dringend nach Berlin müsse. Er sei ein Arzt aus Dubai und wäre sehr reich. Da er in Deutschland kein Konto habe würde er ...

  • 12.02.2016 – 10:39

    POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss Fahrzeug beschädigt

    Germersheim (ots) - Vermutlich weil ein 33-jähriger Mann die Droge "Spice" konsumiert hatte, beschädigte dieser einen PKW. Passanten bemerkten den Mann gestern, gegen20:45 Uhr, weil er auf der Straße neben zwei geparkten PKW lag. Auf Ansprache der Helfer stand dieser plötzlich auf und schlug um sich. Anschließend beschädigte er einen PKW durch Schläge und Tritte, so dass an dem Fahrzeug leichter Sachschaden ...