Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

Germersheim (ots)

Am 04.01.2016, gegen 23:03 Uhr, wurde ein PKW, welcher in Germersheim in der Straße Am Alten Hafen abgestellt war, beim Vorbeifahren durch einen anderen PKW beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursachter unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Wörthstraße. Durch den Unfall wurden die Stoßstange, der Kotflügel und das hintere Licht des parkenden Fahrzeuges beschädigt. Die Polizei bittet um Mithilfe. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter der Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Melanie Hoffmann
Telefon: 06341-287-110
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.01.2016 – 09:45

    POL-PDLD: Klebearbeiten lösen Feuerwehreinsatz aus

    Wörth (ots) - Wörth; Am 04.01.2015 kam es um 12:10 Uhr zu einem Brandmelderalarm im Industriegebiet Am Oberwald. Durch die alarmierten Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass bei Arbeiten mit einer Heißklebepistole ein Brandmelder ausgelöst hatte. Zu einem Sachschaden ist es nicht gekommen. Rückfragen bitte an: Oliver Link POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / ...

  • 05.01.2016 – 09:43

    POL-PDLD: Bei der Fahrt einen Joint geraucht

    Wörth (ots) - Wörth; Am 04.01.2015 wurde um 12:40 Uhr ein PKW Fahrer in der Abtswaldstraße mit seinem PKW kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle fiel den Beamten ein starker und frischer Geruch von Marihuana auf. Auf Vorhalt räumte der 19-jährige Fahrer ein, dass er gerade geraucht habe. Im Rahmen der Durchsuchung konnte der angerauchte Joint im Fahrzeug aufgefunden werden. Dem Fahrer wurde der Führerschein ...

  • 05.01.2016 – 03:16

    POL-PDLD: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

    Venningen (ots) - Ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus dem Raum Speyer fiel der Streifenwagenbesatzung im Bereich Venningen auf. Während er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde, legte er drogentypische Auffallerscheinungen an den Tage. Ein daraufhin durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf eine Wirkstoffgruppe. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und die ...