Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Motorradfahrern

Kaiserslautern (ots)

Am Donnerstagnachmittag, 16 Uhr, kam es in der Hellmut-Hartert-Straße Ecke Bleichstraße aus bislang unbekannter Ursache zum Zusammenstoß zwischen zwei Motorradfahrern. Beide Fahrer wurden hierbei schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme, bei der auch der Rettungsdienst, die Feuerwehr und die Stadt Kaiserslautern mit mehreren Fahrzeugen eingesetzt waren, musste die Hellmut-Hartert-Straße für etwa 45 Minuten voll gesperrt werden. Hinweise an die Polizei Kaiserslautern, Telefon: 0631-3692250.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.09.2017 – 12:53

    POL-PPWP: Schon wieder brennt ein Müllsack

    Kaiserslautern (ots) - Ein brennender Müllsack ist der Polizei in der Nacht zu Donnerstag aus der Fackelstraße gemeldet worden. Als die Streife gegen 0.40 Uhr vor Ort eintraf, war der Brand bereits gelöscht. Eine Plane und ein Müllsack der dortigen Baustellen waren in Flammen aufgegangen. Ein Schaufenster eines benachbarten Modegeschäftes war beschädigt. Während der sofort eingeleiteten Fahndung in der Umgebung ...

  • 28.09.2017 – 12:50

    POL-PPWP: Zehnjähriger weggelaufen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Zehnjähriger hat am Mittwochnachmittag seinen Koffer gepackt und ist in einem unbeobachteten Moment von zu Hause weggelaufen. Der Junge war am späten Nachmittag von seinem Vater bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Aufgrund eines Streits mit seiner Mutter, packte der Zehnjährige seinen Koffer. In einem unbeobachteten Moment verließ er das Haus im westlichen Stadtgebiet und lief weg. ...

  • 28.09.2017 – 12:50

    POL-PPWP: Mit Polizeibegleitung zum Gerichtstermin

    Kaiserslautern (ots) - Weil eine 45-Jährige aus dem Stadtgebiet ihrer Zeugenladung zu einer Gerichtsverhandlung nicht nachkam, wurde sie am Mittwochmorgen aufgrund eines Vorführbefehls von der Polizei abgeholt und zum Gericht gebracht. Die Ermittler der Polizei mussten die Frau erst ausfindig machen, weil sie sich nicht mehr in ihrer Wohnung aufhielt. In der weiteren Nachbarschaft konnte die Frau schließlich ...