Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mit dem Skateboard durch die Wohnung

Kaiserslautern (ots)

Ein Randalierer ist der Polizei am Mittwochabend aus dem südlichen Stadtgebiet gemeldet worden. Nach Angaben des besorgten Anrufers waren in der Wohnung eines Nachbarn gerade hörbar Möbel umgefallen. Möglicherweise würde der Mann zu Hause randalieren.

Die ausgerückte Streife stattete dem vermeintlichen Randalierer wenig später einen Besuch ab. Der 26-jährige war zwar massiv alkoholisiert und hatte laut Schnelltest einen "Pegel" von 2,69 Promille, von "Randale" war jedoch nichts zu erkennen. Auf das laute Poltern angesprochen, gab der junge Mann zu, dass er in seiner Wohnung mit dem Skateboard umher gefahren war. Dabei sei er gegen einen Tisch gestoßen, der dadurch umfiel.

In der Wohnung waren außer dem umgestürzten Tisch auch keine weiteren Beschädigungen zu sehen.

Der 26-Jährige versprach, den restlichen Abend das Skateboard nicht mehr zu benutzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.09.2017 – 15:41

    POL-PPWP: Wie gewonnen, so zerronnen...

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie eine gestohlene Jacke trug, konnte eine junge Frau am Dienstag als Ladendiebin überführt werden. Die 19-Jährige war am vergangenen Wochenende in der "Mall" aufgefallen, weil sie sich in einer Modeboutique Kleidungsstücke unter den Nagel riss, ohne dafür zu bezahlen. Die Diebin konnte unerkannt entkommen. Vier Tage später - am gestrigen Mittwoch - fiel jedoch einer Mitarbeiterin der ...

  • 21.09.2017 – 15:22

    POL-PPWP: Schmierfinken erwischt

    Kaiserslautern (ots) - Dank aufmerksamer Zeugen hat die Polizei am Mittwochnachmittag zwei Graffiti-Sprayer erwischt. Die beiden 13 und 14 Jahre alten Jungen waren dabei beobachtet worden, als sie ein Plakat, den Straßenbelag sowie einen Parkscheinautomaten in der Turner-, Kennel- und Mühlstraße besprühten. Die alarmierte Polizeistreife konnte kurz nach 17 Uhr die beiden mutmaßlichen Täter an einer Fußgängerampel an der "Mall" sichten und vorläufig festnehmen. Beide ...

  • 21.09.2017 – 15:15

    POL-PPWP: Diebe klauen ganzen Motorblock

    Kaiserslautern (ots) - Vermutlich ziemlich große Augen gemacht hat ein junger Mann, als er am Mittwochnachmittag "Im Haderwald" zu seinem Auto kam: Der Pkw war nicht nur aufgebrochen worden - die Täter hatten den gesamten Motorblock ausgebaut und gestohlen. Nach Angaben des 21-jährigen Fahrzeughalters hatte er den Wagen vor rund einer Woche abgestellt. Am Mittwoch gegen 16 Uhr wollte er ihn das erste Mal wieder ...