Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mehrere Sachbeschädigungen in einer Nacht

POL-PPWP: Mehrere Sachbeschädigungen in einer Nacht
  • Bild-Infos
  • Download

Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Nach einer Reihe von Sachbeschädigungen am vergangenen Wochenende in Rodenbach (wir berichteten) sucht die Polizei nach Zeugen und/oder weiteren Geschädigten. Betroffene werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 22 50 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden.

Wie in unserer Meldung am 3. September beschrieben, kam es in der nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 3 und 4 Uhr in verschiedenen Straßenzügen zu Sachbeschädigungen an Fahrzeugen und ausgehobenen Gullydeckeln.

Der oder die Täter startete/n seine/ihre Strecke der Verwüstung in der Sportstraße. Hier wurden insgesamt fünf Gullydeckel aus dem Boden gehoben und zum Teil in Hecken geworfen. Außerdem wurden zwei Kennzeichen inklusive Halterung von Fahrzeugen abgerissen.

Weiter ging es am "Ramsteiner Tor" bis in die Straße "Am Heidegericht". Alleine in diesen beiden Straßen wurden elf Fahrzeuge mutwillig mit einem Schlüssel zerkratzt. Zusätzlich knickten der/die Täter "Am Heidegericht" mehrere Buchsbäumchen um.

Im Weilerbacher Wäldchen endete die Verwüstungs-Runde, nachdem auch dort ein weiteres Fahrzeug zerkratzt wurde.

Die Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern ermittelt und bittet um Hinweise auf verdächtige Personen, die im fraglichen Zeitraum beobachtet worden sind.

Unsere Pressemeldung vom 3.9.2017 finden Sie hier: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/3724929

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz