Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Sachbeschädigung an 14 Fahrzeugen sowie Einläufe einer Abflussrinne ausgehoben

POL-PPWP: Sachbeschädigung an 14 Fahrzeugen sowie Einläufe einer Abflussrinne ausgehoben
  • Bild-Infos
  • Download

Rodenbach (ots)

Von der Sportstraße über die Fuchsstraße, hin zum Ramsteiner Tor und zur Straße Am Heidegericht zieht sich eine Spur von Sachbeschädigungen in der Nacht zum Kerwesamstag. Bislang wurden der Polizei vierzehn Fahrzeuge gemeldet, die entweder verkratzt wurden oder ein Kennzeichen aus der Halterung gerissen wurde. Mit einem scharfen bzw. spitzen Gegenstand wurde der Lack der Fahrzeuge zum Teil erheblich beschädigt. Die aus der Halterung gerissenen Kennzeichen konnten zum Teil in einem angrenzenden Wald oder in Gullys wieder aufgefunden werden. In der Sportstraße wurden zudem vier Einläufe einer Abflussrinne ausgehoben. Bei den umfangreichen Tatortarbeiten konnten Spuren gesichert werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in der Logenstraße, Tel.: 0631/369-2250, in Verbindung zu setzen. Auch bei dem Bezirksbeamten mit Sitz bei der Verbandsgemeinde Weilerbach, Tel.: 06374/922-119, kann in der Sache vorgesprochen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.09.2017 – 08:53

    POL-PPWP: 28-jähriger Mann mit Flasche auf den Kopf geschlagen und getreten

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, um 21.35 Uhr, kam es auf dem Stiftsplatz zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann erheblich verletzt wurde. Folgender Tathergang konnte bislang ermittelt werden: Der Geschädigte geriet mit einem Bekannten wegen einer Nichtigkeit mit einer achtköpfigen Personengruppe in Streit. Vier oder fünf Personen aus der Gruppe hielten ...

  • 03.09.2017 – 08:51

    POL-PPWP: Nein - ich will nicht feiern !

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, kurz vor Mitternacht, wurde ein Einbruch in der Feuerbachstraße im Anwesen Nr. 68 gemeldet. Vor Ort konnte die eingesetzte Streife der Inspektion in der Logenstraße den Sachverhalt schnell aufklären. Ein 38-jähriger Bewohner des Hauses, der Polizei hinlänglich bekannt und auch sonst einer Feier nicht abgeneigt, hatte sich in seiner Wohnung in Sicherheit gebracht, weil an seiner ...

  • 03.09.2017 – 08:50

    POL-PPWP: Mit zuviel Alkohol im Blut unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Sonntag, um 04.00 Uhr, kontrollierte ein Streifenteam der Inspektion in der Gaustraße in der Lauterstraße in Höhe der Shell-Tankstelle einen Autofahrer. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 1.46 o/oo . Dem 24-jährigen Mann wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. ...