Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto gerammt und abgehauen - Zeugen gesucht

Kaiserslautern (ots)

Nicht unerheblicher Sachschaden ist in der Nacht zu Samstag im Meisenweg an einem geparkten Fahrzeug entstanden. Der Opel Astra wurde vermutlich durch ein anderes Fahrzeug im Vorbeifahren gestreift. Der Verursacher flüchtete anschließend vom Unfallort.

Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte der Unfallverursacher auf seiner Fahrt durch den "Meisenweg" den ordnungsgemäß am Straßenrand parkenden Opel zwischen 0.30 und 12 Uhr gerammt haben. An dem Astra entstand dadurch ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Obwohl er den Unfall bemerkt haben muss, setzte der verantwortliche Fahrer seine Fahrt einfach fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise zum Fahrer und/oder dem Verursacher-Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße in Verbindung zu setzen, Telefonnummer 0631 - 369 2250.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.07.2017 – 14:41

    POL-PPWP: Scheiben eingeschlagen und Spiegel abgetreten

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag gleich drei Mal zugeschlagen und Autos beschädigt. Bei zwei geparkten Fahrzeugen wurden Scheiben eingeschlagen bei einem Wagen wurde der Außenspiegel abgeschlagen oder -getreten. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. In der Straße "Lothringer Schlag" wurde im Zeitraum zwischen 0:30 und 7:50 Uhr die rechte hintere Scheibe eines ...

  • 31.07.2017 – 14:11

    POL-PPWP: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit hat ein Motorradfahrer am Sonntag in der Entersweiler Straße einen Unfall gebaut. Der 24-Jährige geriet gegen 11:30 Uhr auf seinem Weg in Richtung Hochspeyer mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab und kam zu Fall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 24-Jährige die L504 in Richtung Hochspeyer, als er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ...