Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Kleingartenanlage

Kaiserslautern (ots)

Eine Kleingartenanlage in der Buchenlochstraße war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Ziel von ungebetenen Besuchern. Am Mittwochvormittag stellten insgesamt drei Garten-Besitzer fest, dass in ihre Parzelle eingebrochen wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen drangen Unbekannte in die jeweiligen Gartenlauben ein - nahmen aber nichts mit. Zurück blieb jeweils der angerichtete Sachschaden. Zeugen, die im Zeitraum zwischen 20 und 10 Uhr etwas Verdächtiges beobachtet haben, und/oder Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße in Verbindung zu setzen, Telefonnummer 0631 - 369 2250.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.07.2017 – 11:03

    POL-PPWP: Ganz selbstverständlich ohne Führerschein unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Er war noch nie im Besitz eines Führerscheins, fuhr aber trotzdem ganz selbstverständlich mit dem Auto durch die Gegend. Am Mittwochmorgen konnte der 21-jährige Mann von einer Polizeistreife am Steuer eines Autos in der Marie-Curie-Straße gestoppt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Als die Polizisten den Führerschein des jungen Fahrers verlangten, gab dieser an, noch nie eine ...

  • 27.07.2017 – 11:01

    POL-PPWP: Randalierende Jugendliche

    Kaiserslautern (ots) - Auf Diebeszug befanden sich in der Nacht zu Donnerstag vier Jugendliche im Stadtgebiet von Kaiserslautern. Ein Zeuge konnte das Quartett gegen 3 Uhr dabei beobachten, wie es um Fahrzeuge herumschlich und ganz offensichtlich nach unverschlossenen Pkw-Türen Ausschau hielt. Bei einem Fahrzeug hatten die Jugendlichen Erfolg - die Tür war offen, so dass sie den Innenraum durchsuchen konnten. Die ...

  • 26.07.2017 – 15:50

    POL-PPWP: Vorfahrt missachtet - zwei Menschen verletzt

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Weil er die Vorfahrtsregeln missachtete, hat ein Autofahrer am Dienstagnachmittag auf der B48 einen Verkehrsunfall verursacht. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen - dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt. Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam der mutmaßliche Unfallverursacher mit seinem Mercedes Sprinter von der Autobahn aus Richtung Saarbrücken und wollte nach rechts ...