Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wurde Feuer durch Kippe ausgelöst?

Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Auf einem Wochenendgrundstück im Bereich der Ziegelhütterstraße in Katzweiler hat es am Mittwoch gebrannt. Das Feuer brach am Vormittag auf dem Grundstück, das offenbar schon länger nichtmehr genutzt wird, aus. Ein Unterstand wurde zerstört, weitere Gegenstände wurden jedoch nicht beschädigt. Die Feuerwehr war mit zehn Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen.

Die genaue Brandursache ist unklar. Möglicherweise hat eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe das Feuer ausgelöst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.07.2017 – 15:58

    POL-PPWP: Zu schnell durch die 30er-Zone

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - 33 Schnellfahrer in zwei Stunden - das ist die doch eher ernüchternde Bilanz einer Verkehrskontrolle, die am Mittwochvormittag in Mehlingen durchgeführt wurde. Von 8.30 bis 10.30 Uhr nahmen Polizeibeamte in der Hauptstraße das Tempo der Verkehrsteilnehmer ins Visier und führten mit dem Lasergerät Geschwindigkeitsmessungen durch. 30 km/h sind hier erlaubt - 33 hielten sich ...

  • 20.07.2017 – 14:33

    POL-PPWP: Raub im Stadtpark?

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Montagnachmittag im Stadtpark ereignet haben soll. Wie der betroffene 59-jährige Mann aus dem Stadtgebiet am Mittwoch anzeigte, sei er beraubt worden. Nach Angaben des Opfers saß er am Montag auf einer Bank im Stadtpark, als sich gegen 14 Uhr von hinten jemand unbemerkt näherte und ihn niederschlug. Als er bereits am Boden lag, sei er von dem Unbekannten noch einmal gegen den Kopf geschlagen ...