Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auf parkenden Wagen gekracht - zwei Schwerverletzte

POL-PPWP: Auf parkenden Wagen gekracht - zwei Schwerverletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Thaleischweiler-Fröschen (ots)

Vermutlich aus Unachtsamkeit hat ein Autofahrer am Mittwochmorgen in Thaleischweiler-Fröschen einen Unfall verursacht. Die Bilanz: zwei Schwerverletzte, zwei erheblich beschädigte Fahrzeuge, ein demolierter Zaun und Sachschaden in fünfstelliger Euro-Höhe.

Zu dem Unglück kam es gegen 8.30 Uhr, als ein Pkw, der aus Richting Rieschweiler kam, durch die Zweibrücker Straße ortseinwärts fuhr. Der Fahrer des mit zwei Personen besetzte Wagens war vermutlich etwas unaufmerksam - dadurch fuhr er zu weit rechts und krachte auf einen am Straßenrand parkenden, zum Glück unbesetzten Pkw.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge herumgeschleudert. Der geparkte Pkw prallte dabei gegen einen Grundstückszaun.

Der Unfallverursacher und sein Mitfahrer erlitten schwere Verletzungen; sie wurden mit Rettungswgaen ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 26.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.07.2017 – 16:37

    POL-PPWP: Überfall auf Lokal - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Ein Lokal in der Erwin-Schrödinger-Straße ist am Mittwochvormittag überfallen worden. Kurz vor halb 11 betrat ein unbekannter junger Mann das Bistro; er bedrohte den Mitarbeiter hinter der Theke mit einer Schusswaffe und forderte ihn auf, die Kasse zu öffnen. Dann schnappte sich der Täter mehrere Geldscheine aus der Kasse und rannte in unbekannte Richtung davon. Trotz sofort eingeleiteter ...

  • 19.07.2017 – 15:12

    POL-PPWP: Heuballen zerstören Mauer und Pflanzen

    Erzenhausen (ots) - Dass die großen Heuballen, die derzeit überall auf landwirtschaftlichen Gefährten transportiert werden, durch ihr Gewicht eine ziemliche "Kraft" entwickeln können, hat sich am Dienstag in Erzenhausen gezeigt. Bei einem Unfall in der Friedhofstraße machten sich zwei dieser "Ungetüme" selbständig und zerstörten eine Grundstücksmauer sowie die Bepflanzung eines Vorgartens. Den bisherigen ...