Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bei Verkehrskontrolle erwischt

Kaiserslautern/Westpfalz (ots)

Gleich doppeltes Pech hatte ein 25-jähriger Mann bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag gegen 3 Uhr in der Pariser Straße.

Nach Überprüfung des jungen Mannes, stellte sich heraus, dass er per Haftbefehl gesucht wird. Nicht nur das: Da der 25-Jährige kein ungeschriebenes Blatt ist und er Anzeichen eines Drogenkonsums aufwies, wurde sein Fahrzeug auf freiwilliger Basis durchsucht.

Gefunden werden konnte ein Tütchen mit etwa fünf Gramm Amphetamin und eine Powerbank mit weißen pulvrigen Anhaftungen. Beide Gegenstände wurden sichergestellt. Außerdem wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Das Geld für den Haftbefehl konnte er aufbringen, so dass er nach Hause gehen konnte.

Gegen den jungen Mann wird nun wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und einer Trunkenheitsfahrt ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.07.2017 – 14:59

    POL-PPWP: Betrunkener Fahrradfahrer ohne Helm Nach Sturz schwer verletzt

    Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn (ots) - Ohne Helm war ein 26-jähriger Fahrradfahrer am Freitag gegen 1 Uhr auf einer Hauptverkehrsstraße unterwegs, als er stürzte und sich Verletzungen am Kopf zuzog. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Radfahrer die Hauptstraße in Richtung Lambrecht. Anwohner bemerkten irgendwann den auf der Straße liegenden jungen Mann ...

  • 07.07.2017 – 14:41

    POL-PPWP: Verkehrsunfall: Ampel bringt Fahrzeug zum Stehen

    Kaiserslautern/Westpfalz (ots) - Erst eine Ampel konnte das zur Seite gedrängte Fahrzeug am Donnerstagmittag in der Fischerstraße zum Stehen bringen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 66-jährige Unfallverursacherin die Fischerstraße in Richtung Innenstadt auf dem linken Fahrstreifen. Rechts daneben fuhr auf gleicher Strecke ein 25-jähriger Fahrzeugführer. Im Kreuzungsbereich Albrechtstraße / Fischerstraße ...