Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei verwarnt Gurtmuffel

Kaiserslautern/Westpfalz (ots)

Die Polizei hat am Donnerstag Verkehrskontrollen am Messeplatz durchgeführt. In der Zeit von 08:30 bis 10 Uhr wurden insgesamt sechs Verwarngelder wegen nicht angelegten Sicherheitsgurten fällig.

Zur eigenen Sicherheit: Sicherheitsgurt anlegen! Bei einem Verkehrsunfall kann er lebensrettende Funktion haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.07.2017 – 13:11

    POL-PPWP: Auf Gewinnspiel nicht reingefallen

    Kaiserslautern/Westpfalz (ots) - Immer wieder werden bei der Polizei Anzeigen wegen betrügerischen Gewinnversprechen erstattet. Oftmals ist es schon zu spät und die Geschädigten sind mehrere Tausend Euro los. Ein 56-jähriger Mann aus Kaiserslautern bemerkte zum Glück noch rechtzeitig den Schwindel und verlor so glücklicherweise kein Geld. Wie er der Polizei gegenüber angibt, wurde er am Dienstagmittag von einer ...

  • 07.07.2017 – 12:40

    POL-PPWP: In Wohnung eingebrochen

    Kaiserslautern/Westpfalz (ots) - In eine Wohnung in der Friedenstraße sind bislang unbekannte Täter am Donnerstag eingebrochen. Die Täter hebelten im Zeitraum von 16 bis 23 Uhr die Wohnungstür auf und gelangten so in die Wohnräumlichkeiten. Wie der 38-jährige Geschädigte der Polizei gegenüber angibt, wurden ihm unter anderem mehrere Jeans, eine Funktastatur, ein Antennenverstärker und diverse Kabel für Telefon und Fernseher entwendet. Zeugen, die Verdächtiges ...

  • 06.07.2017 – 14:49

    POL-PPWP: Mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

    Kaiserslautern (ots) - Gleich drei Fahrzeuge wurden in den vergangenen Tagen im Stadtgebiet durch unbekannte Täter beschädigt - allesamt eindeutig mutwillig. Zwischen Samstagabend, 19 Uhr, und Dienstagabend, 20 Uhr, wurde ein 1er BMW in der Beethovenstraße absichtlich malträtiert. Wie der Besitzer gegenüber der Polizei angibt, wurde das Fahrzeug in Form einer Delle im Kotflügel und durch Kratzer in "X-Form" an der ...