Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vorfahrt missachtet - zwei Leichtverletzte

Mehlingen (ots)

Nach einer Vorfahrtsmissachtung in einem Kreuzungsbereich kam es am Donnerstagmorgen in Mehlingen zu einem Verkehrsunfall. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 39-jähriger Lkw-Fahrer die Abtstraße in Richtung Birkenstraße. Der 72-jährige Pkw-Fahrer befuhr die Königstraße in Richtung Kaisersstraße. Im Kreuzungsbereich Kaiserstraße/Abtstraße missachtete offensichtlich der Lkw-Fahrer trotz des Schildes "gefährliche Kreuzung" die Vorfahrt des Pkw-Fahrers, so dass es zur Kollision kam.

Der 72-Jährige erlitt Schürfverletzungen und wurde vom Rettungsdienst zu seinem Hausarzt gebracht. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.06.2017 – 14:15

    POL-PPWP: Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - In der "Neue Straße" kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Ein Opel Astra, der zwischen 7:30 und 17 Uhr in der Straße parkte, wurde offensichtlich beim Ein- oder Ausparken im vorderen Bereich beschädigt. Aufgrund des Schadenbildes muss es sich bei dem Verursacher um ein größeres Fahrzeug gehandelt ...

  • 23.06.2017 – 13:50

    POL-PPWP: Steuergerät von Lkw gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Warum sein Lkw nicht anspringen wollte, konnte sich der 47-jährige Fahrer am Donnerstagmorgen zunächst einmal nicht erklären. Erst ein Werkstattmitarbeiter konnte Licht ins Dunkel bringen: Das Steuergerät des Lasters fehlte - es war über Nacht "verschwunden". Wie der Lkw-Fahrer der Polizei gegenüber angibt, hatte er den Mercedes-Lkw am Mittwoch gegen 16 Uhr in der Fritz-Walter-Straße (Ecke ...