Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ladendieb geschnappt

Otterberg (ots)

Am Samstagmittag wurde ein Ladendieb überführt, welcher zuvor Lebensmittel und alkoholische Getränke in einem Lebensmittelmarkt entwendet hatte. Der Dieb flüchtete zunächst in einem PKW, konnte aber nach kurzer Fahrtstrecke durch eine Streife der Polizei gestoppt werden. Das Diebesgut wurde aufgefunden und wieder an den Lebensmittelmarkt ausgehändigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.06.2017 – 07:10

    POL-PPWP: Aufmerksame Zeugen halten Täter fest

    Kaiserslautern (ots) - Couragierte Zeugen haben am späten Freitagabend die Aufklärung einer Sachbeschädigung in der Karl-Marx-Straße ermöglicht. Den beiden 45 und 60 Jahre alten Männern war eine Gruppe Jugendlicher aufgefallen. Noch während die Zeugen die Gruppe beobachtet, trat einer der Jugendlichen unvermittelt eine verglaste Gebäudefront ein. Hierauf sprachen die Zeugen die Randalierer an und hielten sie trotz ...

  • 17.06.2017 – 07:09

    POL-PPWP: Auf Autoräder abgesehen

    Kaiserslautern (ots) - Auf Autoräder abgesehen haben es Diebe im Bereich Gersweilerweg/Alex-Müller-Straße. Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden an zwei Fahrzeugen die Kompletträder entwendet, ohne dass Anwohner oder andere Zeugen etwas bemerkt hatten. Die Autos wurden in beiden Fällen auf Pflastersteinen aufgebockt. Am späten Freitagabend meldete dann ein Taxifahrer ein aufgebocktes Fahrzeug ohne Räder. Die sofort entsandten Funkstreifen konnten ...

  • 17.06.2017 – 07:08

    POL-PPWP: Hochwertiges Auto gestohlen

    Mackenbach (ots) - Ein BMW M3 ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Mackenbach gestohlen worden. Der Wagen war auf einem Stellplatz vor der Garage abgestellt und wurde dort von bislang unbekannten Tätern entwendet. Die Polizei führte eine Spurensuche durch und schrieb das Fahrzeug zur Fahndung aus. Technische Maßnahmen führten leider nicht zu einem schnellen Fahndungserfolg. Rückfragen bitte an: ...