Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrug durch vermeintlichen Gerichtsvollzieher

Kaiserslautern (ots)

Ein dubioses Angebot hat eine Frau aus dem Stadtgebiet vor einigen 
Tagen von einem angeblichen Gerichtsvollzieher bekommen. Nach Angaben
der 40-jährigen Frau, versprach der Mann ihr diverse Handys und 
Tätowiermaschinen. Um diese zu bekommen, musste die Frau lediglich 
eine Anzahlung von 220 Euro leisten.
Allerdings ließ sich der angebliche Gerichtsvollzieher danach immer 
wieder neue Ausreden einfallen, weshalb er die Ware nicht liefern 
könne - bis er die Anfragen der 40-Jährigen schließlich ganz 
ignorierte.
Die Polizei ermittelt wegen mutmaßlichen Betrugs.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.06.2017 – 16:02

    POL-PPWP: 52-Jähriger beraubt - nachträglich gemeldet

    Kaiserslautern (ots) - Rund sechs Wochen nach der Tat hat ein Mann aus dem Stadtgebiet der Polizei gemeldet, dass er Opfer eines Raubdeliktes wurde. Wie der 52-Jährige am Mittwoch zu Protokoll gab, sei er Ende April an einem Dienstagvormittag von drei unbekannten Männern in der Alleestraße attackiert worden. Die Täter hätten ihn zu Boden geschubst und ihm dann seine Geldbörse samt Inhalt gestohlen. Anschließend ...

  • 08.06.2017 – 14:55

    POL-PPWP: Vermisster wieder da!

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Gute Nachrichten aus dem Landkreis: Der vermisste 57-Jährige ist wieder da - und er ist wohlauf! Die Fahndung kann eingestellt werden. Der Mann konnte am Donnerstagvormittag im Bereich Otterbach mitsamt seinem Fahrrad aufgegriffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann aus Weilerbach war am Mittwoch gestartet worden, da von dem 57-Jährigen schon eine Woche lang jedes Lebenszeichen fehlte. Die Fahndungsmaßnahmen führten ...