Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen gesucht: E-Bike geklaut

Kaiserslautern (ots)

Diebe haben sich am Mittwoch in der Innenstadt ein E-Bike unter den Nagel gerissen. Die Polizei sucht Zeugen.

Sein E-Bike stellte ein 28-Jähriger gegen 11 Uhr Am Altenhof vor dem Eingang der Kreissparkasse an einem Fahrradständer ab und schloss es an. Als der Mann gegen 14 Uhr wieder zu seinem Fahrrad ging, war es weg. Unbekannte knackten offensichtlich das Schloss und stahlen das Fahrrad. Der Wert des Rades wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.06.2017 – 16:02

    POL-PPWP: Medikamente und Handy geraubt

    Kaiserslautern (ots) - Einen Raub hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Mittwoch bei der Polizei angezeigt. Nach Angaben des 36-Jährigen wurde er am Dienstagabend in der Langenfeldstraße nach einem Apothekenbesuch von zwei Unbekannten angegriffen und niedergeschlagen. Als er am Boden lag, griffen sich die beiden vermummten Personen die Medikamente, die der 36-Jährige zuvor in der Apotheke erworben hatte, sowie das Handy ...

  • 01.06.2017 – 15:48

    POL-PPWP: Drogendealer hinter Schloss und Riegel

    Kaiserslautern (ots) - Nachdem er zuletzt schon mehrfach wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgefallen war, klickten bei einem Mann aus dem Stadtgebiet nun die Handschellen. Der Verdacht, dass der 33-Jährige fortgesetzt mit Drogen handelt, hatte sich in den vergangenen Monaten bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen bestätigt: Immer wieder waren Betäubungsmittel und mutmaßliches "Dealergeld" gefunden und ...