Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wohnanwesen unter Wasser gesetzt und Pkw entwendet

Linden (Pfalz) (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, drang ein 65-jähriger Mann am Samstag, den 13.05.2017, zwischen 10:00 und 12.00 Uhr, in ein zuvor ihm gehörendes und nunmehr versteigertes Anwesen in Linden ein. Im Obergeschoß berat er das Badezimmer und öffnete, nachdem er zuvor den Stöpsel der Badewanne einstecke, den Wasserhahn der Wanne. Nachdem diese vollgelaufen war, lief das Wasser ungehindert in andere Bereiche des Obergeschosses, sowie durch die Decke ins Erdgeschoß. Anschließend verlies der zurzeit wohnsitzlose Mann das Anwesens und bemächtigte sich dabei noch eines abgemeldeten PKWs, der neben dem Anwesen stand. Dieses Fahrzeug wurde mittlerweile in der Ortsmitte Linden aufgefunden. Die Schadenssumme im Anwesen bezifferte der neue Eigentümer des Anwesens auf einen unteren vierstelligen Eurobetrag.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.05.2017 – 08:57

    POL-PPWP: Einbrecher durch Schreie in die Flucht geschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:00 Uhr, verschaffte sich eine unbekannte Person Zutritt zur Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses im Kaiserslauterer Stadtteil Erfenbach, indem er zunächst die Haustür und anschließend die Wohnungstür eintrat. Durch das gewaltsame Eindringen des Täters wurden die beiden Bewohnerinnen wach und fingen an zu schreien. Dies veranlasste den Täter von der ...

  • 20.05.2017 – 08:53

    POL-PPWP: Nach Sachbeschädigung Widerstand geleistet

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitag, den 19.05.2017, gegen 22:40 Uhr, wurde mitgeteilt, dass eine männliche Person die Glasscheibe einer Hauseingangstür im westlichen Stadtgebiet eingetreten habe und danach geflüchtet sei. Im Rahmen der Fahndung konnte der 29-Jährige aus Kaiserslautern in Tatortnähe angetroffen und kontrolliert werden. Während der Überprüfung wurde der Mann, der unter erheblicher ...