Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto in Hofeinfahrt aufgebrochen

Kaiserslautern (ots) - Ein Zeitfenster von rund 30 Minuten hat Unbekannten am Donnerstagmorgen gereicht, um ein Fahrzeug in der Pariser Straße aufzubrechen. Der Besitzer des Mercedes der C-Klasse war gegen 9.30 Uhr an seinem Wagen. Zu diesem Zeitpunkt war noch alles in Ordnung. Gegen 10 Uhr stellte er allerdings fest, dass die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und aus dem Auto eine Sonnenbrille der Marke Oakley im Wert von etwa 150 Euro entwendet war. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: