Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mann randaliert in Unterhose

Kaiserslautern (ots)

Nur mit einer Unterhose bekleidet, ist heute, am Montag, ein Mann durch die Innenstadt gelaufen und hat mehrere Passanten belästigt, bevor er in einem Fitness-Studio randalierte.

Die Polizei traf den 23-Jährigen gegen 9:30 Uhr in einem Fitness-Studio in der Innenstadt an. Die Einsatzkräfte wurden alarmiert, weil der Mann dort ein Drehkreuz und einen Getränkeautomaten demolierte. Mit einer Eisenstange ging er auf Besucher des Studios los. Verletzt wurde niemand. Zuvor hatte der 23-Jährige allerdings einen Passanten gewürgt. Nur mit einer Unterhose bekleidet belästigte er in der Innenstadt mehrere Fußgänger. Als die Polizisten in dem Fitness-Studio eintrafen, wurden auch sie sofort von dem 23-Jährigen angegriffen. Die Beamten setzen Pfefferspray ein und überwältigten den Mann. Weil sich der 23-Jährige bei einem Sprung von einer Brüstung verletzte, wurde der Rettungsdienst hinzugerufen. Auf richterliche Anordnung hin, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Gegen den 23-Jährigen wird wegen des Verdachts des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.05.2017 – 14:40

    POL-PPWP: Man sieht sich immer zweimal im Leben...

    Kaiserslautern (ots) - Ein betrunkener Autofahrer hat am Wochenende offensichtlich die Rechnung ohne die Polizei gemacht. Der 37-Jährige aus dem Stadtgebiet war am späten Sonntagabend einer Polizeistreife aufgefallen. Mit überhöhter Geschwindigkeit und in Schlangenlinien steuerte der Mann sein Auto entlang der Hohenecker Straße und über die Bundesstraße 270 in Richtung Vogelweh, bevor ihn die Streife stoppen ...

  • 08.05.2017 – 14:40

    POL-PPWP: Gartenhaus beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Im Kennelgarten haben am Wochenende Unbekannte die Tür eines Gartenhauses beschädigt. Bereits im März wurde in das Gartenhaus eingebrochen. Damals machten sich Einbrecher an einem Fenster der Gartenlaube in der Kleingartenanlage Kennelgarten zu schaffen. Nun haben in der Zeit von Samstag, 16 Uhr, auf Sonntag, 13 Uhr, Unbekannte die Holztür der Datsche beschädigt. Offensichtlich traten sie gegen die Tür, ohne in die Laube zu gelangen. Nach ...

  • 08.05.2017 – 14:40

    POL-PPWP: Unfallflucht vorm Blumengeschäft

    Kaiserslautern (ots) - Vor einem Blumengeschäft in der Pirmasenser Straße ist es vermutlich von Samstag auf Sonntag zu einer Unfallflucht gekommen. Wie die 61-jährige geschädigte Autofahrerin bei der Polizei anzeigte, habe sie ihren Wagen am Samstag, etwa um 15 Uhr, gegenüber dem Blumenladen geparkt. Am nächsten Morgen, gegen 9 Uhr, stellte die Frau fest, dass ihr Auto beschädigt war. An dem weißen Renault Clio ...