Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mit Messer attackiert

Kaiserslautern (ots)

Ein 31-jähriger Mann ist nach eigenen Angaben am frühen Freitagmorgen von drei Männern im Volkspark in der Donnersbergstraße attackiert worden - dabei erlitt er eine Stichwunde im Oberarm. Gegen 0,15 Uhr teilte ein Zeuge mit, dass sein Nachbar gerade von der Stadt nach Hause gekommen sei und eine Stichverletzung erlitten hat. Gegenüber der hinzu gerufenen Streife gab der Geschädigte an, dass er auf dem Heimweg von drei jungen Männern angegangen wurde. Dabei habe einer der Täter zu einem Messer gegriffen und ihn am Oberarm verletzt. Anschließend flüchteten die Männer nach Angaben des Geschädigten in Richtung Barbarossastraße. Der 31-Jährige war mit mehr als zwei Promille deutlich alkoholisiert und wurde zur Versorgung seiner Verletzung ins Krankenhaus gebracht. Die drei jungen Männer waren 20 bis 25 Jahre alt, trugen dunkle Kleidung und Kapuzenpullover. Bei dem Messer soll es sich um ein etwa 20 Zentimeter langes Einhandmesser gehandelt haben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.04.2017 – 11:06

    POL-PPWP: Schlechtes Gewissen - Fahrerflucht nachgemeldet

    Kaiserslautern (ots) - Das schlechte Gewissen hat eine 33 Jahre alte Autofahrerin am Donnerstag dazu veranlasst, einen Unfall mit anschließender Fahrerflucht nachzumelden. Die aus dem Kreis Bad Dürkheim stammende Frau war am Vormittag gegen 11 Uhr am Adolph-Kolping-Platz beim Ausparken gegen einen anderen Wagen gestoßen und einfach weggefahren. Als sie am Nachmittag von ihrem schlechten Gewissen gequält wurde, zeigte ...

  • 28.04.2017 – 11:05

    POL-PPWP: Temposünder im Visier

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstag hat die Polizei bei drei Laserkontrollen im Landkreis die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit überwacht. Die Beamtinnen und Beamten des Polizeipräsidiums Westpfalz wurden dabei von der Bereitschaftspolizei unterstützt. Zwischen 7.30 Uhr und 9.30 Uhr war eine Kontrollstelle in der Hauptstraße in Mehlingen im 30er-Bereich eingerichtet. Im Kontrollzeitraum mussten zwölf Fahrzeugführer ein Verwarnungsgeld bezahlen. ...